Hallo :D

Hallöchen, ich bin Xilana :D,

ich bin (wie die meisten hier) auch auf MSP und freue  mich immer über neue FAs oder einfach nur Nachrichten. Ich mache auch YouTube Videos: www.youtube.com/user/XilanavonMSP/videos , würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut. Falls ihr in einem Video dabeisein wollt, könnt ihr gerne auf MSP eine Nachricht an mich schreiben. Und wenn ihr nicht auf MSP seid, aber trotzdem gerne etwas wissen wollt, oder mich einfach nur mit Werbung zuspamen wollt, könnt ihr hierhin mailen: [email protected]

 

Noch ein paar langweilige unnütze Infos:

-ich bin 14 Jahre alt

- ich wohne nicht wirklich in Katzenhirn, aber ja die Stadt gibts wirklich

- ich schwimme gerne

- ich bin wahrscheinlich kurz vor der MSP Sucht

- ich bin leider nicht auf Facebook

- ich hoffe, dass ihr meine Shout Box nicht missbraucht

- ich freue mich über AGs auf MSP

 

So, das wars dann auch fürs erste... Bei Fragen wisst ihr ja: MSP oder Mail

Alles Liebe, Xilana